Kreisfeuerwehrverband Nürnberger Land
Berichte aus dem Nürnberger Land

Zurück | Gesamtübersicht Berichte | Berichte 2010: Chronologisch Thematisch Einsatzberichte

 

Erfolgreiche Abnahme der Leistungsprüfung 3.10.2010

LEINBURG - Am 1. Oktober 2010 hat eine Gruppe der FF Leinburg das Leistungsabzeichen gemäß der Feuerwehrdienstvorschrift FwDV 3 erfolgreich abgelegt.

Unter den wachsamen Augen der Schiedrichter KBM Thomas Pöllot, KBM Georg Buchner und Martin Geiger von der FF Diepersdorf konnte die Gruppe die Leistungsprüfung innerhalb der Sollzeit mit Erfolg ablegen, so dass KBI Peter Schlerf die Abzeichen überreichen konnte.

Stufe 1: Förster Bernd, Kunze Sebastian, Thierauf Bernd, Pretsch Max, Reinl Christoph, Förster Steffan, Pretsch Josef und Brunner Cessica.

Stufe 5: Kellermann Christian

Der 1. Kdt. der FF Leinburg, Klaus Költsch, beglückwünschte die Gruppe mit den Ausbildern für die bestandene Prüfung. Er bedankte sich bei KBI Peter Schlerf und dem Schiedsrichterteam für das Kommen und der reibungslosen Abnahme.

Innerhalb der FF Leinburg bedankte sich Klaus Költsch für die gute Ausbildung bei Peter Reinl und Klaus Huber. Anschließend wurde zu einem Imbiss eingeladen und die bestandene Prüfung gefeiert.

Bericht und Fotos: FF Leinburg

Zurück | Gesamtübersicht Berichte | Berichte 2010: Chronologisch Thematisch Einsatzberichte

Copyright © 2010 by Kreisfeuerwehrverband Nürnberger Land
Created by Michael Brunner, Bernd Haslinger, Florian Krüger