Kreisfeuerwehrverband Nürnberger Land
Berichte aus dem Nürnberger Land

Zurück | Gesamtübersicht Berichte | Berichte 2010: Chronologisch Thematisch Einsatzberichte

 

Ferienkinder bei der Feuerwehr Leinburg 05.09.2010

LEINBURG - Das Kinderferienprogramm der Gemeinde Leinburg wurde auch in diesem Jahr, durch die Freiwillige Feuerwehr Leinburg wieder tatkräftig mitgestaltet. So fand das, fast schon traditionell angebotene “Spiel ohne Grenzen“ erneut guten Zuspruch.

Die insgesamt 20 teilnehmenden Kinder waren mit Begeisterung und vor allem viel Spaß bei der Sache. Neben verschiedenen feuerwehrtypischen wurden auch sportliche Aufgaben, wie z.B. Seilhüpfen oder Stelzenlauf, mit vollem Eifer bewältigt.

Nach all den vorangegangenen Aktivitäten gab es für die Wettkämpfer “Bratwurtweckla“ und Limo, was die Feuerwehr wie immer im Anschluss spendierte.

Zum Abschluss konnte 1.Vorstand Richard Friedrich jedem eine Urkunde über dessen erfolgreiche Teilname verleihen.

Bericht und Fotos: FF Leinburg

Zurück | Gesamtübersicht Berichte | Berichte 2010: Chronologisch Thematisch Einsatzberichte

Copyright © 2010 by Kreisfeuerwehrverband Nürnberger Land
Created by Michael Brunner, Bernd Haslinger, Florian Krüger