Kreisfeuerwehrverband Nürnberger Land
Berichte aus dem Nürnberger Land

Zurück | Gesamtübersicht Berichte | Berichte 2008: Chronologisch Thematisch Einsatzberichte

 

Verkehrsunfall bei Henfenfeld 17.07.2008

HENFENFELD (DB1) - Am 16.07.2008 wurden die Feuerwehren Henfenfeld und Hersbruck gegen 18:05 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Eine PKW-Fahrerin, kam am Ortseingang von Henfenfeld von der Fahrbahn ab und fuhr an die Böschung der Eisenbahnunterführung. Die Fahrerin konnte von der FF Henfenfeld ohne technisches Gerät aus dem PKW befreit werden, so dass auch ein Einsatz und die Anfahrt der FF Hersbruck nicht mehr notwendig war. Die Person wurde an den Rettungsdienst übergeben.

 

Eingesetzte Kräfte:
KBI Thiel
FF Henfenfeld 31/11/1, 31/47/1
FF Hersbruck
Rettungsdienst RTW, NEF
Polizei

Bericht und Fotos: FF Henfenfeld

Zurück | Gesamtübersicht Berichte | Berichte 2008: Chronologisch Thematisch Einsatzberichte

Copyright © 2008 by Kreisfeuerwehrverband Nürnberger Land
Created by Michael Brunner, Bernd Haslinger, Florian Krüger